Finden Sie schnell marketing beratung für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

Die Lösung ist das Ziel. Ich begleite Menschen bei persönlichen und professionellen Herausforderungen. Meine Überzeugung ist, dass in jedem Menschen die Ressourcen stecken, um seinen Weg zu gehen. Wer sich mit seinen Zielen vertraut macht und seine Möglichkeiten kennt, kann lösungsorientiert handeln. In meinen Coachings entdecken Sie Ihre Wünsche und die Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, sie zu erfüllen. Manchmal steht am Anfang von vielen neuen Wegen eine Krise. Jede Krise gibt Ihnen eine Chance, persönlich zu wachsen! Professionelle Hilfe entlastet. Aktuelles Thema: Allergien Zur Zeit leiden viele Menschen unter Pollen und anderen Allergieauslösern. Der Körper ist dabei in Alarmbereitschaft und überreagiert, so dass die Symptome von laufender Nase, Niesen, Augenjucken und Energielosigkeit total mühsam sind. Möchten Sie wieder frei atmen können und Freude haben, sich draußen aufzuhalten? Möchten Sie wieder Energie und Wohlbefinden tanken? Meistens lösen Verletzungen (psychisch oder physisch) Allergien aus. Wenn diese erkannt und "geheilt" werden, kann sich der Körper wieder entspannen und die Allergiesymptome abklingen. Gerne helfe ich Ihnen dabei!
Beratung & Coaching

Beratung & Coaching

Beratung & Coaching orientieren sich an der individuellen Aufgabenstellung der Kunden sowie deren internen Kapazitäten und des vorhandenen Fachknowhows. Die Ausrichtung zielt auf Soziale Institutionen und beinhaltet Leistungen zur Gestaltung von Managementsystemen. Tätigkeitsschwerpunkte: • Aufbau und Einführung eines neuen Managementsystems: Qualiman IMS® • Verschlankung und Optimierung eines bestehenden Managementsystems, z.B.: Befreiung von Normüberintepretation, Komplexitätsreduktion, Dokumenten- und Datenmanagement, Managementreview, Prozessüberwachungen • Durchführung interner und externer Audits • Vorbereitung auf und Begleitung bei Zertifizierungen Ergänzende Dienstleistungen: Integration weiterer Management-Disziplinen: Risikomanagement
mrc Beratung

mrc Beratung

Wir schaffen Klarheit und Sicherheit mit unseren Expertisen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von innovativen Produkten, Services und Dienstleistungen. Wir beraten Sie bei Ihren Forschungsprojekten.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Management Beratung, Entwicklung & Ausbildung Management Ausbildung Die Management Ausbildungen der BRAINFORCE AG unterscheiden sich durch Inhalt, Vorgehen und, insbesondere durch die eingesetzten Persönlichkeiten, eindeutig vom Main Stream. Wir gestalten kundenspezifische Ausbildungsprogramme. Die Trainings und Workshops sind hoch interaktiv. Sie ermöglichen den Teilnehmern, das Gelernte auf ihr eigenes Umfeld und im Kontext der persönlichen Herausforderungen zu reflektieren und anzuwenden. Damit wird das Wissen stärker verinnerlicht und es entsteht ein direkter Nutzen für Teilnehmer und Unternehmen. Themenauswahl aus den Management-Ausbildungsprogrammen der Brainforce AG Management Beratung BRAINFORCE bietet mit E.X.P.E.R.T. -Solutions eine echte Alternative zur klassischen Unternehmensberatung. Eine professionelle und umsetzungsorientierte Leistung aus der Kombination von „State of the Art“ – Ansätzen und Umsetzung durch erfahrene Führungspersönlichkeiten. Themenschwerpunkte der Brainforce Management-Beratungstätigkeit Unsere erfahrenen Experten erzielen die gewünschten Ergebnisse in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten. Die gekonnte Einbindung der Entscheidungsträger beim Kunden, gepaart mit der gezielten Nutzung des Wissens der Organisation, führen zu getragenen und schnell umsetzbaren Plänen. Top Management Excellerator Mithilfe unserer bewährten Top Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer grössten Herausforderungen. Die Methode erlaubt bis zu vierzig der wichtigsten Entscheidungs- und Know-how-Träger eines Unternehmens zu involvieren. Das Wissen, die Erfahrung und das Können der einbezogenen Personen werden so gebündelt und vernetzt, dass ganz neue Lösungen entstehen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen gelöst. Dank dem Committment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. Die Excellerator Methodik ist somit eine Unternehmensberatung der besonderen Art. Typische Fragestellungen betreffen Unternehmensstrategie, Wachstumsgenerierung und Markteintritt. Hinzu kommen Kostenmanagement, Mergers, und Kooperationen sowie aller Art von operativen Themen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen, dass die in Ihrem Unternehmen anfallenden Vakanzen durch uns professionell, unter dem Siegel der Verschwiegenheit und ausgerichtet auf klare, langfristige Verhältnisse gelöst werden. Wir verpflichten uns die Interessen unseren Kunden, in jeder Hinsicht zu vertreten, erteilte Aufträge speditiv, sorgfältig und kostenbewusst abzuwickeln. Wir beurteilen die Bewerber eingehend und erstatten Ihnen Bericht. In der Vollbeurteilung geht es nun nicht mehr darum, Kandidaten auszuscheiden. Vielmehr sollen bei jedem Bewerber das individuelle Pro und Kontra des Charakters definiert, die fachlichen und die menschlichen Belange abgewogen, und auch Aufschlüsse in der Problematik des Einpassens in die Firma gegeben werden. In dieser Phase der Analyse helfen unterstützend graphologische Gutachten (wenn erwünscht), Referenzauskünfte, Erfahrung und Menschenkenntnis des Fachmannes.
Übersicht Unternehmensberatung.

Übersicht Unternehmensberatung.

Unternehmensberatung – Unsere Leidenschaft seit 2000 Unsere Dienstleistungen in der Unternehmensberatung basieren auf dem ganzheitlichen Ansatz, in welchem wir das Unternehmen als Gesamtheit aus den verschiedenen Unternehmensperspektiven betrachten. Dies bietet Ihnen als Kunde den entscheidenden Vorteil, dass Sie Ihr Unternehmen in den einzelnen Bereichen verstehen und so die langfristige Strategie und die erfolgreiche Unternehmensentwicklung optimal sicherstellen können. Im Rahmen der Zusammenarbeit profitieren Sie als Kunde selbstverständlich zudem von unserem Spezialwissen in den verschiedenen Unternehmens- und Industriebereichen. Dienstleistungsübersicht Schmidt Consulting Unternehmensentwicklung Organisation Finanzen Marketingstrategie Internet / Social Media – Digital Transformation Projekt Management Businessplan Machbarkeitsstudie Interimsmanagement Immobilien Management Weitere Dienstleistungen: Interne Mitarbeiterschulungen für die Projektimplementierung
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Wir bieten mehr Dienstleistungen aus einer Hand sind die Grundlage für umfassende Risikoanalysen und ganzheitliche Versicherungslösungen. Kessler hat das Know-how und die Spezialisten für diese anspruchsvollen Aufgaben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Versicherungsbroking Jetzt anfragen Brokervergleich Schaden melden Risk Management Mehr als Versicherungsbroking Wir bieten folgende Zusatzdienstleistungen  auf Projektbasis an: ENTERPRISE RISK MANAGEMENT Enterprise Risk Management ist ein ganzheitlicher, systematischer Ansatz zur erfolgreichen Bewirtschaftung der Unternehmensrisiken. Unser modular aufgebauter und erprobter Good-Practice-Beratungsansatz deckt optimal die Anforderungen von Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten. Erfahren Sie mehr BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT (BUSINESS RESILIENCE) Mit einer pragmatischen und bedarfsgerechten Vorgehensweise beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Stärkung der unternehmerischen Widerstandsfähigkeit. Im Zentrum stehen insbesondere Betriebsunterbrechungs- oder Cyber-Risiken, welche erkannt, bewertet und überwacht werden müssen. Erfahren Sie mehr ALTERNATIVE RISK FINANCING AND BUSINESS ANALYTICS Bei der Optimierung der Gesamtrisikokosten sind Alternative-Risk-Financing-Lösungen wichtige Werttreiber. Der Nutzen ergibt sich aus einer optimalen Kombination von Risikotransfer und Risikoeigenfinanzierung. Wir analysieren Risikokosten und bieten Beratungsdienstleistungen sowie Machbarkeitsstudien z. B. für strukturierte Wetterlösungen oder Captives an. Erfahren Sie mehr HUMAN RESOURCES RISK MANAGEMENT Personalrisiken sind ein wesentlicher Teil der Unternehmensrisiken. Die Auswirkungen von Digitalisierung, demografischer Entwicklung und psychosozialen Belastungen beeinflussen Gesundheit, Leistungs- und Arbeitsmarktfähigkeit von Mitarbeitenden und stehen in direktem Zusammenhang zu Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg. Wir analysieren HR-Risiken und bieten Beratungsdienstleistungen in HR-Prozessen, HR-Controlling und HR-Strategie sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Verbindung mit Kostenoptimierungen in den Personenversicherungen. Erfahren Sie mehr MERGERS & ACQUISITIONS Von der Risikoerkennung zum Risikotransfer beim Unternehmenskauf und -verkauf: Wir unterstützen Sie in sämtlichen Versicherungsbelangen im M&AProzess, unabhängig davon, ob Sie als Käufer oder Verkäufer agieren. Die Dienstleistungen reichen von der Transaktionsvorbereitung über die eigentliche Prüfung des Zielunternehmens (Insurance Due Diligence) zum Transfer von Risiken aus dem Unternehmenskaufvertrag bis hin zur Begleitung bei der Integration oder einem Wiederverkauf. International arbeitet unser M&A Team eng mit unserem Network Partner Marsh zusammen. Erfahren Sie mehr Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen
Beratung, Webentwicklung & Online Marketing

Beratung, Webentwicklung & Online Marketing

Wir unterstützen Unternehmen bei der digitalen Transformation indem wir gemeinsam kluge Lösungen planen und entwickeln. Wir helfen Unternehmen ihre Ziele zu erreichen, indem wir Online-Marketing Massnahmen gezielt und abgeglichen mit weiteren Aktionen für die digitale Zielgruppe einsetzen. Aspekte. Wer liest denn sowas?! Aspekte. Regelt sich die EU ins Abseits? Aspekte. Kann eine gute Website auch barrierefrei sein? Aspekte. KI - ein Hype mit Folgen? Arbeiten. Das Kompetenzzentrum für alle Fragen rund um Elektrizität Arbeiten. Rugenbräu - Genuss aus dem Berner Oberland Aspekte. ChatGPT: Was weisst du über uns? Aspekte.
Marketing

Marketing

Von Werbekampagnen und Anzeigen bis zur Erstellung grafischer Umsetzungen – Ihnen steht ein komplettes Marketingteam auf Abruf zur Verfügung. Marketing as a Service (MaaS) ist eine flexible und effektive Lösung für KMU, um Ihre Marketingaktivitäten zu optimieren. Mit MaaS erhalten Sie Zugang zu einem engagierten Marketing-Team mit umfangreicher Expertise und kreativem Know-how. Ganz ohne die Kosten und Herausforderungen eines eigenen internen Teams tragen zu müssen. Ob Grafik-Design, Social Media, Re-Branding, Marketingmaterialien, Newsletter, Corporate Design, Produktkampagnen oder Pressemitteilungen – wir kreieren, optimieren und holen das Optimum aus Ihrem Produkt oder Service heraus.
marketing

marketing

Den Kunden verstehen Es ist die bekannte Geschichte, was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Ohne einen bestimmten Distributionsgrad, welcher die Erhältlichkeit sicherstellt, ist jede Investition in die Vermarktung eines Produkts sinnlos. Umgekehrt erreicht man ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad auch keine nennenswerte Distribution. Ein Dilemma, welches man nur lösen kann, indem man beides Hand in Hand gehen lässt. Dies wiederum funktioniert jedoch nur, wenn man Handelspartner und Konsumenten versteht und über deren Bedürfnisse bescheid weiss.
Beratung in Geo-Marketing

Beratung in Geo-Marketing

Aus zahlreichen Projekten haben wir in den vergangenen Jahren umfassendes Wissen im Geo-Marketing aufgebaut. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei Ihren Reorganisations- und Planungsaufgaben. Verkaufschancen mit Geo-Marketing Entdecken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit Geo-Marketing durch: Optimierung oder Umstrukturierung der Verkaufsgebiete Zusammenführung von Verkaufs-Organisationen bei Fusion oder Kooperation Visualisierung der regionalen Marktausschöpfung Bestimmung von Standorten Führung und Motivation der Mitarbeiter Budgetierung nach Potentialen und nicht nach Vorjahres-Umsätzen Festlegung neuer Strategien und Zielsetzungen Projekt Verkaufsstruktur optimieren Der folgende Ablauf zeigt Ihnen am Projektbeispiel «Optimierung der Verkaufsstruktur» die einzelnen Schritte im Detail auf. 1. Ausgangslage Visualisieren der Kundendaten. 2. Bereinigung IST-Situation Flächendeckende Zuteilung aller Regionen. 3. Berechnung Marktpotential Stärken- / Schwächen- Analyse der Marktbearbeitung (IST - Situation). 4. Optimierung der Verkaufsregionen Grundlage ist das Marktpotential. 5. Marktbearbeitung Zuteilung der potentiellen Kunden nach Aussendienst Region
Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Unsere Marketing-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende strategische Lösungen, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Entwicklung individueller Marketingstrategien über die Durchführung gezielter Kampagnen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung - wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Unser erfahrenes Team setzt modernste Techniken und bewährte Methoden ein, um Ihre Marketingziele zu realisieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke stärken und Ihr Wachstum fördern.
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Wir unterstützen Sie mit viel Erfahrung für Ihren Erfolg im Direct Marketing.

Wir unterstützen Sie mit viel Erfahrung für Ihren Erfolg im Direct Marketing.

Seit über 30 Jahren entwickelt und verkauft HPDIRECT spezifische Adressdatenbanken, die bei Kunden erfolgreich zur Neukundengewinnung, für die Entwicklung ihrer eigenen Kundendatenbanken und den Ausbau von Kundensegmenten eingesetzt werden. Zusammen mit Dienstleistungen wie Beratung im Zielgruppenmarketing, Telemarketing und weitere kreiert HPDIRECT Erfolg für seine Kunden.
Marketing für kleinere Unternehmen

Marketing für kleinere Unternehmen

Kleinere Unternehmen zeigen öfters den Bedarf an unserer Expertenmeinung oder wie wir es spaßeshalber nennen unsere “Detektivdienste”, damit wir deren jeweilige besondere Werte ihres Angebots auf die Schliche kommen, von außen betrachten, sowie sichtbar und leicht erkennbar machen. Im Anschluss an diese “Ermittlung” des Werteversprechens schaffen wir den Content, der das Sales-Team unterstützt und an die Stellen im Netz gelangt, wo sich das entsprechende Zielpublikum also die “verdächtigen” Kunden befinden. Dies alles muss natürlich innerhalb eines vorgegeben und meist begrenztem Budget passieren, wobei wir unseren strukturierten Digital-Marketing-Ansatz verwenden und unseren Kunden dazu verhelfen, eine gewinnbringende Marketing-Strategie zu erarbeiten, die ihnen zu den nötigen Deals verhilft. Entwicklung des jeweiligen Werteversprechens Marketing-Automation Content und Social-Media-Marketing Lead-Genererierung Digital-Marketing für kleinere Unternehmen
HR Marketing & Employer Branding.

HR Marketing & Employer Branding.

Die althergebrachte Stellenanzeige wird der herausfordernden Situation im Wettbewerb um Spezialisten und Talente nicht gerecht. Wer heute bei potenziellen Mitarbeitern einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, muss seine Marketing- und Kommunikationsanstrengungen auch in Richtung Human Resources lenken. Existiert diesbezüglich bereits ein Problemfeld, so kann dieses verschiedene Gesichter haben. Als Partner analysieren wir die Situation und zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Verbesserung auf. Das Feld der Möglichkeiten hierzu ist relativ breit, da verstärkt Marketingdenken im HR-Bereich Einzug hält. Besonders der Bereich Social Media gewinnt weiter an Interesse, wenn es um die Rekrutierung von Fachkräften geht. Analyse Employer Brand HR-Kampagnen Career Websites HR Online Social Media Arbeiten entdecke
Beratung und coaching

Beratung und coaching

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee und stehen Ihnen auch darüber hinaus zur Seite. Kein Unternehmen gleicht dem anderen, daher erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Umsetzungsplan für eine erfolgreiche HR-Strategie. Dabei besprechen, analysieren und erarbeiten wir im Vorfeld die Ziele. Basierend darauf entwickeln wir einen gezielten Umsetzungsplan, der Ihre Unternehmensstrategie berücksichtigt und eine effiziente Umsetzung gewährleistet. Ein aktives HR-Management leistet heute in kleinen und mittleren Unternehmen einen signifikanten Beitrag zum Unternehmenserfolg. Es unterstützt Führungskräfte dabei, die Unternehmensziele zu erreichen. Eine leistungsfähige HR-Organisation schafft einen messbaren Mehrwert für das Unternehmen. Wir beraten Sie, damit Ihre Personalverantwortlichen diesen Beitrag leisten können und zeigen auf, wie ein modernes HR-Management gestaltet werden kann. Praxisbeispiele relevanter Beratungsmandate: - Moderation und Begleitung von Strategie-Workshops für Unternehmen - Aufbau einer modernen und leistungsfähigen HR-Abteilung mit effizienten Prozessen und Systemen - Entwicklung und Umsetzung einer HR-Strategie zur Bewältigung des demographischen Wandels - Entwicklung und Umsetzung einer HR-Strategie zur Bewältigung des Fachkräftemangels
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

Ist-Analysen und Audits Vision und Unternehmenskultur Organisationsentwicklungs- und Ausbildungskonzepte Outplacement und Career Transition Persönlichkeitsanalysen und -entwicklung Die obenerwähnten Dienstleistungen werden sowohl mit interkulturellem Schwerpunkt angeboten als auch mit allgemeinen resp. individuell definierten Zielsetzungen.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
SEO Beratung, Umsetzung & Reporting

SEO Beratung, Umsetzung & Reporting

Tagtäglich suchen Millionen von Menschen gezielte Informationen, Produkte und Dienstleistungen in Suchmaschinen. Die meisten klicken innerhalb der ersten zwei Seiten einen für Sie passenden Link an. Der passende Link ergibt sich durch einen informativen Seitenbeschrieb, der dem Suchenden die passenden Hinweise vermittelt und ihn direkt zum gewünschten Inhalt Ihrer Homepage bringt. Wird Ihre Homepage im World Wide Web gefunden? Ist Ihre Website nicht in den Topplatzierungen bei Google & Co.? Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO (Search Engine Optimization) ist eine der wichtigsten Online-Marketing-Maßnahmen, mit der wir über die Suchmaschinen mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen. Vieles hat sich geändert in der Suchmaschinenoptimierung. Wichtig sind gute Inhalte, die präzise in der Homepage platziert und idealerweise zusätzlich auch in die Social Media Kanäle gebracht werden. Das Ziel der SEO-Strategie ist es, zu ihrem Angebot die passenden Schlüsselwörter und Begriffe zu finden und diese bei Google und anderen Suchmaschinen möglichst weit oben zu ranken. Durch kontinuierliche Optimierung der Inhalte erhöht sich laufend die Besucherzahl auf der Webseite – ohne dafür zusätzlich Geld für Online-Werbung ausgeben zu müssen. In speziellen Fällen empfehlen wir den gezielten Einsatz von Google Ads (SEA, Search Engine Advertising) Kampagnen. Möchten Sie mehr potenzielle Kunden über Ihren Webauftritt gewinnen? Als erfahrene SEO Berater helfen wir Ihnen mit unseren Leistungen bei der Planung und Umsetzung Ihrer SEO Strategie und deren Einbindung in Ihre Hompage.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Content-Marketing

Content-Marketing

Content Marketing ist ein strategisches Online Marketing, das ein konkretes Marketing Ziel erreicht durch Verbreitung wertvoller Inhalte fokussiert auf ein klar definiertes Publikum. Dadurch kann ein profitables Kundenverhalten erreicht werden und Kunden motivieren zum Kauf eines Produktes. Um ein relevanten Content zu erstellen muss man sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren.
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Suchmaschinenmarketing & Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenmarketing & Suchmaschinenoptimierung

Der Trend im Marketing ist seit Jahren da: Es ist immer schwieriger mit traditionellen Medien im Werbewald gehört zu werden. Der Trend zu Online-Marketing und Event-Marketing nimmt klar zu. Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing bietet die Möglichkeit zielgenau und mit planbaren Budgets Marktanteile zu gewinnen oder Marken bekannt zu machen. Suchmaschinenmarketing Search Engine Marketing , SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Suchmaschinen . Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildiszipline Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization , SEO) und Suchmaschinenwerbung Search Engine Advertising , SEA bzw. Paid Inclusion). Ziel des Suchmaschinenmarketings ist die Verbesserung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Mit dem dotcon-Ansatz ist Suchmaschinenmarketing effizient und klar messbar. Mit kleinsten Budgets ab CHF 1’000.- kann bereits Vieles erreicht werden. Suchmaschinenoptimierung ab einem Budget von ca. CHF 2’500.-
Marketing für KMU

Marketing für KMU

Audit buchen Unsere Marketing-Lösungen für Start-ups und KMU Egal, ob Sie ein Start-Up sind oder 100 Leute bei sich beschäftigen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie ein wenig Unterstützung bei Ihrer Marketing-Strategie und deren Umsetzung brauchen. Demodia fungiert wie Ihre eigene Marketing-Abteilung bei Ihnen vor Ort und hilft Ihnen eine strategische Marketing-Planung vorzunehmen und Ihre täglichen Kampagnen und Aktivitäten umzusetzen. Integrierte Marketing-Kampagnen Entwicklung des Value Proposition Copywriting und Erstellung von Content Corporate Branding einer Marke Managed-Marketing-Automation-Services Entwicklung von Webseiten Integrierte Marketing-Kampagnen Verschiedene Kanäle zu nutzen, um mit neuen Leads in Dialog zu treten und diese Kontinuierlich mit neuen Nachrichten und Informationen zu versorgen, um neue Kunden zu gewinnen, das ist das Ziel von integrierten Marketing-Kampagnen. Bei Demodia designen wir, entwickeln und liefern wir für Unternehmen auf der ganzen Welt preisgekrönte integrierte Kampagnen Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Integrierten Marketingprogramme durchführen Entwicklung der Buyer Persona Beziehungsaufbau zum und Pflege des Zielpublikums Pay-per-Click und Re-Targeting auf andere Webseiten Konzipierung von maßgeschneiderten Micro-Sites Corporate Branding einer Marke Ein Bild mag sicher mehr als tausend Worte wert sein, aber ein Logo, das Ihrem zukünftigen Kunden sofort in Erinnerung bleibt, ist noch Einige mehr wert. Denn Ihr Logo ist nicht nur ein schönes Bild, es ist die visuelle Darstellung der Geschichte Ihres Unternehmens. Demodia kreiert bemerkenswerte Logos und Produkt-Icons, mit denen Sie aus der Masse hervorstechen werden. Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, dann schauen Sie sich hier ein paar Beispiele an Einzigartige Corporate-Logos und Icons Kommunizieren Sie, wofür Ihre Marke steht! Verpackungsdesign Branding von Unternehmensbüros, Plakatwänden und Messeständen Entwicklung des Value Proposition Wenn wir unser kampferprobtes System zur Ermittlung Ihres Value Proposition anwenden, werden wir Ihnen helfen, Ihr Zielpublikum zu definieren, neue Märkte zu erschließen, die Bedürfnisse der Kunden neu zu betrachten und die Möglichkeiten wie Vorzüge Ihrer Produkte klar und deutlich herauszustellen. Ebenso werden wir gemeinsam die Wertvorstellungen der Kunden herausstellen, Ihre Wettbewerbsvorteile aufzeigen und die Alleinstellungsmerkmale festmachen. Lesen Sie mehr über die Ausarbeitung des Value Proposition Positionierung gegenüber der Konkurrenz Botschaften, die Ihre Werte widerspiegeln Planung des Zielpublikums Elevator-Pitch Wie Sie sich gegen Ihre Konkurrenz durchsetzen und neue, gezielte Absatzmöglichkeiten schaffen Die digitale Marketinglandschaft befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Mit der Zunahme von Online-Einkäufer im B2B-Bereich können Unternehmen sich nicht mehr ausschließlich auf Markenbekanntheit und Lead-Generierung verlassen. Jetzt das Whitepaper herunterladen → Managed-Marketing-Automation-Service